Die im Leistungszentrum (LLZ) Dortmund durchgeführten Bezirksmeisterschaften Luftdruck ergaben gute Ergebnisse und Platzierungen für die SSV-Schützen aus Südkirchen (RN-Bericht). 10x mal konnte ein Platz auf dem Siegertreppchen ergattert werden. Harald Seifert, Lea Siegemeyer und Helmut Fiebig (Foto vlnr) wurden Sieger in ihren Klassen. 
5x wurde der 1. Platz errungen: - Lea Siegemeyer - erstmaliger Sieg in der Schülerklasse, - Helmut Fiebig konnte erneut seinen Titel im Einzel verteidigen, - Die Mannschaft siegte mit Helmut Fiebig, Thorsten Gobbrecht und Michael Hebert,  - Harald Seifert in der Senioenklasse II, - Die Mannschaft wurde in der Besetzung Petra Mariß, Harald Seifert und Ulrich Gremme wurde Bezirksmeister. 
4x wurde der 2. Platz errungen: - Damen I :    Die Mannschaft mit Rebecca Oelschlegel, Susanne Meuter und Jessica Glahn, - Junioren I:   Lennart Ogrzal sammelte seine 5. Einzelmedaille, - Herren III:   Thorsten Gobbrecht, - Herren I :    Die Mannschaft mit Tanja und Matthias Siegemeyer und Marco Puppendahl 
1x wurde der 3. Platz errungen: - SenII  : Ulrich Gremme.
Der SSV Südkirchen nahm mit 31 StarterInnen an der Meisterschaft teil. Alle Ergebnisse sind unter www.bezirk-hellweg.de einzusehen.