SSV Südkirchen I  -  SV Niederaden I 3:2
Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen den Tabellendritten konnte die Südkirchener „Erste“ den 2. Tabellenplatz verteidigen und steuert auf das Ligafinale zu, das am 10. Juni in Südkirchen ausgetragen wird. Dieser Sieg wurde erst durch einen zusätzlichen Stechschuss errungen, den Jochen Greiwe mit 10:9 gegen den Niederadener Martin Nolting ins Zentrum brachte. Bei Schützen hatten nach den 30 Wettkampfschüssen 291 Ringe erzielt. Die Mannschaftspunkte für Südkirchen steuerten Harald Seifert (300:299 gegen Gerd Götz) und Willi Kampert (299:293 gegen Ralf Weber) bei. Zuvor hatten Petra Mariß (298:299 gegen Thorsten Gobbrecht) und Helmut Middrup (292:297 gegen Ralf Reifarth) die Punkte abgegeben. Im letzten Wettkampf der Vorrunde steht der Vergleich gegen Nordlünen-Alstedde II an.

SV Brambauer I  -  SSV Südkirchen II  3:2
Da die SSV-Zweite krankheitsbedingt nur mit 4 Schützen antreten konnte, zog der SV Brambauer die Ligaordnung und sicherte sich vorab einen 3:2 Sieg. Die nachfolgenden Ergebnisse konnten das Gesamtresultat nicht mehr beeinflussen und werden nur noch für die Einzelwertung herangezogen. Ralf Brinkhaus unterlag mit 294:300 gegen Franz Mariß, Paul Hirsch (291:200 gegen Heinz-Jürgen Braach), Ulrich Nadrowski (296:300 gegen Dieter Awakowicz) und Werner Pieper (278:299 gegen Heinz-Joachim Stahl). Im nächsten Wettkampf kann sich die SSV-Reserve beim Tabellennachbarn SpSch Elmenhorst II in Szene setzen.

SSV Südkirchen III  -   SpSch Elmenhorst I  1:4
Die bisher sieglose „Dritte“ des SSV hatte auch gegen den Tabellendritten aus Elmenhorst keine Chance. Den Ehrenpunkt holte Albert Rengshausen im Entscheidungsschuss mit 10:9 gegen Hubert Wilking, nachdem beide Schützen den Wettkampf mit 296 Ringen beendet hatten. Die Südkirchener Manfred Wenge (290:298 gegen Bernhard Schulze-Langenhorst), Paul Bast( 294:297 gegen Ludger Wilking), Klaus Quante (290:295 gegen Heinrich Wilking) und Anke Niehoff (286:289 gegen Friedhelm Wildoer) gingen dagegen leer aus. Südkirchen III trifft im nächsten Wettkampf auf das Team aus Lünen-Süd.